MÜLLERS WELT
MÜLLERS WELT

Meine sportlichen Aktivitäten

Hier will ich etwas über meine eigenen sportlichen Aktivitäten verraten.

 

Sportliche Betätigung hat in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt. Mein Vater hat die Jugendmannschaften im örtlichen Fußballclub trainiert, meine Mutter konnte sich schon immer für das Laufen begeistern - und mein Großvater hat bis ins hohe Alter sogar den ein oder anderen Pokal bei verschiedenen Tanzwettbewerben gewonnen.

 

Ihr seht, mit einer solch sportlichen Familie im Rücken fällt es nicht schwer, sportlich aktiv zu werden.

 

Schaut Euch doch einfach die Seiten hier an und erfahrt mehr über meine Lieblingssportarten.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion | Sitemap
© Detlef Müller